Ravensburger Mitbringspiel Strategie- & Taktikspiele Escape the Temple 20963

Ravensburger Mitbringspiel Strategie- & Taktikspiele Escape the Temple 20963
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Ravensburger Mitbringspiel Strategie- & Taktikspiele Escape the Temple 20963
  • Hersteller: Ravensburger
  • Herstellernummer: 20963
  • EAN: 4005556209637

  • Typ: Reise- & Kompaktspiel
  • Modell: Escape the Temple
  • Serie: Mitbringspiel
  • Genre: Strategiespiel
  • Menge: 1 Stück
  • Maße der Verpackung: 18,3 cm x 11,5 cm x 3,7 cm (LxBxH)
  • Altersempfehlung: 4-99 Jahre
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
  • Spieleranzahl: 2 - 4 Personen
  • Spieldauer: 15 - 20 Min.

Lieferumfang:

  • 1 Spielplan
  • 1 Drehscheibe
  • 4 Forscher
  • 1 wilder Affe
  • 24 Tempelplatten
  • 24 Hilfsmittel
  • Spielanleitung

Eigenschaften:

  • Kooperatives Abenteuerspiel, bei dem die Spieler gemeinsam aus einem geheimnisvollenTempel entkommen sollen
  • Spannende Suche nach dem Schlüsseln zur Freiheit für Familien mit Kindern ab 8 Jahren
  • Immer wieder spielbar
  • Spieldauer 15 bis 20 Minuten
  • Beinhaltet 1 Spielplan, 1 Drehscheibe mit Pfeil , 4 Forscher-Figuren, 1 wilder Affe, 24 Tempelplatten, 24 Hilfsmittel
  • Oh Schreck! Gefangen im dunklen Tempel hören die Forscher seltsame Geräusche - und werden ständig von einem wilden Affen verfolgt! Unter den Tempelplatten verbergen sich geheime Gänge - aber auch Fallen, aus denen es sich zu befreien gilt. Finden sie die Schlüssel und können gemeinsam aus dem Abenteuer entfliehen?
  • Die vier Forscher bewegen sich im Inneren des Tempels vorwärts. Eine Drehscheibe gibt an, wie weit sie gehen dürfen. Verdeckte Tempelplatten werden im Ziel-Raum umgedreht und es ist spannend, was sich darunter verbirgt. Ist es ein Schlüssel, an dessen Symbol man sich später erinnern soll? Oder tappt man in eine Falle? Bei jedem Zug bewegt sich der wilde Affenwächter vorwärts, immer in Richtung des am nächsten stehenden Forschers. Erwischt er einen Forscher, fällt er vor Schreck um! Gut, wenn er einen magischer Zaubertrank besitzt! Leitern zum Befreien aus Fallen und Streichhölzer, um unbekannte Räume zu beleuchten, helfen den Spielern, den Tempel zu durchforschen und alle Schlüssel zu finden, die für das Öffnen der Türen nötig sind.
  • Werden es alle Forscher gemeinsam schaffen, an unterschiedliche Türen zu gelangen und dann noch genau zu wissen, wo sich ihr passender Schlüssel befindet?