Drei Magier Kinderspiel kooperatives Spiel Irrgarten der Magier 40894

Drei Magier Kinderspiel kooperatives Spiel Irrgarten der Magier 40894
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Drei Magier Kinderspiel kooperatives Spiel Irrgarten der Magier 40894
  • Hersteller: Drei Magier
  • Herstellernummer: 40894
  • EAN: 4001504408947

  • Typ: Kinderspiel
  • Modell: Irrgarten der Magier
  • Genre: kooperatives Spiel
  • Menge: 1 Stück
  • Maße der Verpackung: 29,5 cm x 29,5 cm x 7 cm (LxBxH)
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleine Teile. Erstickungsgefahr!
  • Spieleranzahl: 2 - 4 Personen
  • Spieldauer: ca. 20 Minuten

Lieferumfang:

  • 1 Spielanleitung
  • 1 Himmel
  • 4 Säulen
  • 1 Irrgarten mit Spielplan
  • 8 Hecken
  • 1 Zauberknopf
  • 12 x Weg-Karten
  • 13 x Ziel-Chips
  • 1 Timer
  • 1 Linus mit Stern

Eigenschaften:

  • Kooperatives Spielerlebnis
  • Mit magischem Schwebe-Effekt
  • Inklusive akustischem Timer
  • Schwierigkeitsgrad anpassbar
  • Dem kleinen Magier Linus ist mulmig zumute. Die Prüfung im magischen Irrgarten steht an! „Erst links, dann rechts und schnell geradeaus, so findest du die Fledermaus …“, klingt es leise aus dem magischen Irrgarten. Könnt ihr dem kleinen Zauberlehrling Linus dabei helfen, die 13 funkelnden Ziele im Irrgarten zu erreichen, um am Ende die Magier-Prüfung mit Erfolg zu bestehen?
  • Sich einen Weg durch den Irrgarten mit seinen vielen Hecken zu bahnen ist schon bei Tageslicht nicht so leicht, doch der Zauberlehrling Linus, eine große Spielfigur, muss dies für die geheime Prüfung auch noch nachts schaffen. Nur mithilfe eines hellen Sterns, der stets über ihm leuchten muss, kann er den Weg zu den funkelnden Ziel-Chips finden. Zu Hilfe kommen ihm dabei zwei bis vier Kinder, die immer als Team antreten.
  • Ein Kind steuert pro Runde Linus, die andere den Stern über ihm. Doch Achtung: Die magische Verbindung darf nicht abbrechen! Denn nur so können die zufällig gezogenen funkelnden Chips, die zwischen den Hecken versteckt sind, in der richtigen Reihenfolge eingesammelt werden – die Weg-Karte gibt den Hinweis. Schnell sein lohnt sich, denn wenn der Gong ertönt, endet die Runde.
  • Spielziel: In diesem kooperativen Spiel versucht immer ein Magierteam aus zwei Kindern, möglichst viele Ziele, die ein Tier oder einen Gegenstand zeigen, mit Linus und dem über ihm leuchtenden Stern im Irrgarten aufzusuchen. Schafft ihr es, in maximal 12 Spielrunden (= 12 Weg-Karten) alle funkelnden Ziel-Chips zu erreichen, gewinnt ihr das Spiel gemeinsam. Schafft ihr es aber nicht, verliert ihr zusammen!