Ravensburger Buch Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Wale und Delfine Band 3 60002

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Ravensburger Buch Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Wale und Delfine Band 3 60002
  • Hersteller: Ravensburger
  • Herstellernummer: 60002
  • EAN: 9783473600021
  • ISBN: 978-3-473-60002-1

  • Typ: Buch
  • Titel: Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Wale und Delfine Band 3
  • Thema: WWW Wieso? Weshalb? Warum?
  • Menge: 1 Stück
  • Maße: 24,30 cm x 17,80 cm x 1,30 cm (LxBxH)
  • Gewicht: 357 g
  • Sprache: deutsch
  • Altersempfehlung: 7-10 Jahre
  • Seitenzahl: 64 Seiten
  • Autor: Sandra, Noa
  • Illustrator: Astrid, Vohwinkel

Lieferumfang:

  • Buch

Eigenschaften:

  • Lesetraining, Sachwissen und Spielspaß - für Tierfans ab der 2. Lesestufe
  • Rekorde, Erforschung und Lebensweise: alles über die beliebten Meeresbewohner
  • Mit vielen abwechslungsreichen Leserätseln, einem Spiel und Stickern
  • Mit Stickern, einem Leselotto-Spiel und vielen abwechslungsreichen Rätseln
  • Wie schlafen Wale? Was können wir von ihnen lernen? Wodurch sind Wale und Delfine gefährdet? All das finden Erstleser nun Zeile für Zeile selbstständig heraus, indem sie mit diesem Band in die Welt der Meeressäuger abtauchen. Einfache und kurze Texte machen das Selberlesen kinderleicht. Anschauliche Illustrationen und Fotos unterstützen dabei. Und dank unterschiedlicher Rätsel und Sticker gelingt das Lesen ganz spielerisch.
  • Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser
  • Die Sachbuchreihe für Kinder ab der 2. Lesestufe
  • Lesetraining, Sachwissen und Spielspaß in einem!
  • Mit der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser erschließen sich Kinder ihre Lieblingsthemen selbst. In vier Kapiteln beantworten die Bücher brennende Kinderfragen in kurzen, leicht verständlichen Sätzen. Wie lebt man auf einer Raumstation? Welche Sprache sprechen Wale? Wie gefährlich ist ein Vulkan?
  • Illustrationen und Fotos helfen den Kindern dabei, das Gelesene zu verstehen.
  • Zusätzlich gibt es am Ende jedes Kapitels Buchstaben- und Kreuzworträtsel, Suchbilder, Sudokus und vieles mehr. Ganze acht Seiten mit unterschiedlichsten Rätseln und ein Lesequiz laden zum Knobeln ein. Ein Leselotto-Spiel hilft beim Verständnis schwieriger Wörter. Auf einer Stickerseite zeigen Texte, wo welcher Aufkleber hingehört.
  • Spielerisch lesen lernen wird hier großgeschrieben.