Ravensburger Buch Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Vulkane Band 2 60001

Ravensburger Buch Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Vulkane Band 2 60001
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Ravensburger Buch Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Vulkane Band 2 60001
  • Hersteller: Ravensburger
  • Herstellernummer: 60001
  • EAN: 9783473600014
  • ISBN: 978-3-473-60001-4

  • Typ: Buch
  • Titel: Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Vulkane Band 2
  • Thema: WWW Wieso? Weshalb? Warum?
  • Menge: 1 Stück
  • Maße: 24,30 cm x 17,80 cm x 1,30 cm (LxBxH)
  • Gewicht: 365 g
  • Sprache: deutsch
  • Altersempfehlung: 7-10 Jahre
  • Seitenzahl: 64 Seiten
  • Autor: Sandra, Noa
  • Illustrator: Peter, Friedl

Lieferumfang:

  • Buch

Eigenschaften:

  • Lesetraining, Sachwissen und Spielspaß - für Vulkanfans ab der 2. Lesestufe
  • Ihre Entstehung, Erforschung und Rekorde: alles über die manchmal gefährlichen Lava-Spucker
  • Mit vielen abwechslungsreichen Leserätseln, einem Spiel und Stickern
  • Mit Stickern, einem Leselotto-Spiel und vielen abwechslungsreichen Rätseln
  • Warum gibt es Vulkane? Wie nutzen Menschen sie? Welcher Vulkanausbruch war am schlimmsten? All das finden Erstleser nun selbstständig heraus, indem sie mit diesem Band über den Kraterrand blicken. Einfache und kurze Texte machen das Selberlesen kinderleicht. Anschauliche Illustrationen und Fotos unterstützen dabei. Und dank unterschiedlicher Rätsel und Sticker gelingt das Lesen ganz spielerisch.
  • Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser
  • Die Sachbuchreihe für Kinder ab der 2. Lesestufe
  • Lesetraining, Sachwissen und Spielspaß in einem!
  • Mit der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser erschließen sich Kinder ihre Lieblingsthemen selbst. In vier Kapiteln beantworten die Bücher brennende Kinderfragen in kurzen, leicht verständlichen Sätzen. Wie lebt man auf einer Raumstation? Welche Sprache sprechen Wale? Wie gefährlich ist ein Vulkan?
  • Illustrationen und Fotos helfen den Kindern dabei, das Gelesene zu verstehen.
  • Zusätzlich gibt es am Ende jedes Kapitels Buchstaben- und Kreuzworträtsel, Suchbilder, Sudokus und vieles mehr. Ganze acht Seiten mit unterschiedlichsten Rätseln und ein Lesequiz laden zum Knobeln ein. Ein Leselotto-Spiel hilft beim Verständnis schwieriger Wörter. Auf einer Stickerseite zeigen Texte, wo welcher Aufkleber hingehört.
  • Spielerisch lesen lernen wird hier großgeschrieben.